Mario Arend | Vortrag beim Tag der Versicherungswirtschaft in Kassel für IHK, BWV & BVK

Vortrag beim Tag der Versicherungswirtschaft in Kassel für IHK, BWV & BVK

Am 11. September fand in Kassel der Tag der Versicherungswirtschaft statt. Diese Veranstaltung wurde von der IHK Kassel in Verbindung mit den Verbänden: Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute eV (BVK) und Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V. statt.

Vortragsredner, Unternehmer und Buchautor Mario Arend erklärte in seinem Vortrag den anwesenden Inhabern von Versicherungsagenturen, wie man sich im Verkauf aus der grauen Masse am Versicherungsmarkt positiv herausheben kann.

Des weiteren gab er Tipps dazu, wie man seine eigene Marke aufbauen kann, seinen eigenen Slogan kreieren, alle seine 4 Sinne im Vertrieb einsetzen und mit Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung erfolgreich im Verkauf von Versicherungen sein kann.

About

Mario Arend
Mario Arend ist Vortragsredner, Coach und Autor der Bücher "erfrischend anders - authentischer Vertrieb & nachhaltiges Marketing" und "persönlichKEITEN"

Er ist Fachwirt für Finanzberatung - IHK und berät seit Jahren erfolgreich die führenden deutschen Versicherungsunternehmen im Bereich Verkauf von Finanzdienstleistungen. Außerdem ist er Preisträger „Erfolg durch Innovation im Mittelstand“. Seit 19 Jahren ist Mario Arend erfolgreich im Versicherungsvertrieb tätig und vermittelt daher nur sein praxisorientiertes Wissen.

Leave a Comment

Your feedback is valuable for us. Your email will not be published.