Mario Arend | Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

Viele Menschen versuchen euch einzureden, dass ihr keinen #Erfolg haben werdet. Hört nicht auf sie! Es sind diejenigen, die selbst noch nie Erfolg hatten, anderen den Erfolg neiden und selbst nichts auf die Reihe kriegen!
 
Denkt immer an 2 Sachen:
 
1. Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung und
 
2. Was stört den stolzen Adler das Geschwätz einer Krähe?
LASS DIR VON MENSCHEN MIT KLEINEM HORIZONT NIEMALS SAGEN, DASS DU KEINEN ERFOLG HABEN WIRST!
 
Euch wünsche ich weiterhin VIEL Erfolg! Denn jeder, der fleißig ist und mit Herzblut seine Sache macht, hat es verdient erfolgreich zu sein!

About

Mario Arend
Mario Arend ist Vortragsredner, Coach und Autor der Bücher "erfrischend anders - authentischer Vertrieb & nachhaltiges Marketing" und "persönlichKEITEN"

Er ist Fachwirt für Finanzberatung - IHK und berät seit Jahren erfolgreich die führenden deutschen Versicherungsunternehmen im Bereich Verkauf von Finanzdienstleistungen. Außerdem ist er Preisträger „Erfolg durch Innovation im Mittelstand“. Seit 19 Jahren ist Mario Arend erfolgreich im Versicherungsvertrieb tätig und vermittelt daher nur sein praxisorientiertes Wissen.

Leave a Comment

Your feedback is valuable for us. Your email will not be published.